Als unabhängiger Finanzberater und Experte für Sparen bei WDR Aktuelle Stunde

Wie klappt’s … mit dem Sparen?als Experte für Sparen bei WDR AKS

war dieses Mal das Thema bei WDR Aktuelle Stunde am 13.11.2012. Der WDR wandte sich wieder einmal an mich als unabhängiger Finanzberater und Experte zum Thema Sparen (siehe dazu die Links unten auf dieser Seite) zur Beantwortung von Zuschauerfragen.

Zum ersten Mal live im Studio zur besten Sendezeit um 19:20 – da schlägt der Puls schon erst mal höher. Schon in der Maske wurde ich von den Moderatoren Catherine Vogel und Thomas Heyer sehr freundlich begrüßt. Im Interview ging es dann zur Sache mit konkreten Zuschauerfällen und -fragen rund ums Thema Geldanlage: kein Geld zum Sparen, Falschberatung durch Banken, Immobilie als Altersvorsorge bis hin zum Klassiker Sparbuch.

Hier der vollständige Bericht als Video (Interview mit mir ab 3:33):

Hier der Link zum vollständigen Bericht von Nadine Minger in der WDR Mediathek.

WDR AKS als Experte zum Thema Sparen - mit ModeratorenSparen

Mehr Informationen über meine unabhängige Beratung zum Thema Geldanlage finden Sie u.a. auf folgenden Seiten: Vermögen/Geldanlage, Geldanlage/Kritieren, Vergleich Geldanlage, Tagesgeldkonto, Baufinanzierung und Altersvorsorge.

Weitere Medienberichte

zu meiner Tätigkeit als unabhängiger Finanzberater finden Sie unter Medienberichte.